Dienstag, 3. Juli 2012

WiederImLande

Wie groß war meine Freude, als ich gestern aus dem Urlaub wiederkam und ein gefülltes Postfach vorfand - VIELEN DANK, dass ihr hier mitmachen wollt. Ich habe euch auf der linken Seite verlinkt und auch eine Autorenfreischalte-Mail gesendet, die müsst ihr nur bestätigen und dann könnt ihr hier selber Beiträge verfassen.

Die Idee von Nicibiene bezüglich einer Sammlung von Stoffläden finde ich sehr gut - ich "bastel" mal was, wo wir dann ohne Probleme hinfinden.

Ich werde morgen abend das Nähcafé Nanini in Chemnitz besuchen und bin schon sehr gespannt und werde euch dann natürlich darüber berichten.

LG
Bine

2 Kommentare

  1. Na da wünsche ich dir viel Spaß, ich war auch schon dort.

    LG Steff

    AntwortenLöschen
  2. Was es alles gibt ... und toll, dass es hier so gut vorangeht.

    AntwortenLöschen