Dienstag, 26. Juni 2012

Auf geht's!

Nachdem wir im Frühjahr zurück in unsere alte Heimat gezogen sind, geisterte in meinem Kopf die Idee herum, die Nähblogger aus und um Chemnitz zu sammeln, ähnlich wie ich es in Dresden kennengelernt hatte. Aber wie das so ist mit solchen Hinterkopfideen - es braucht erst einen Anstoß, um sie dann kurz entschlossen, in die Tat umzusetzen.
Aber nun ist er da, der Blog für die Chemnitzer Näh-Blogger :). Ich hoffe, dass wir ihn schnell mit Leben füllen können und bin für jegliche Anregungen, Kritik, Ideen, etc. dankbar.

Liebe Grüße,
Bine

9 Kommentare

  1. Da werde ich doch sofort Leser und sogar die Erste. Ich finde es großartig, dass es nun auch diese Plattform gibt und wünsche euch einen guten Start.

    AntwortenLöschen
  2. Schön das Chemnitz und Umgebung jetzt auch einen Treffpunkt hat. Ich lese gern bei euch mit.
    Auf gute Nachbarschaft. :)
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß euch....is ne Idee, da werde ich wohl auch mal aufrufen und hier die Blogger "sammeln".
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn bei dir jetzt noch Leipzig-naeht.blogspot.de entsteht, haben wir ganz Sachsen abgedeckt. :-) Das wäre doch toll ...

      Löschen
  4. Liebe Heidi:
    Hier - Meld - ICH :) "Lilienwerke" hat mich auch schon angeschrieben (bei den Dresdnern) - da wären wir schon mal drei :)

    Au ja fein, ich würde mich freuen!!!

    Und den Chemnitzern wünsch ich viel Spaß beim Bloggen!! :)

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Oh Mädels, ich bin doch nicht aus Leipzig, ich komme aus dem Vogtland!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee war doch die drei Regionalblogs von Sachsen nach den Regierungszirken aufzuteilen, also bist du bei Chemnitz-naeht ... ganz richtig ...

      Löschen
  6. Nur mal kurz piep sagen wollen! Coole Idee is das. Wie wärs z.b. wenn man mal die Bezugsquellen der Gegend in irgendeiner Form zusammentragen würde? - Stoffläden, Werksverkäufe... Sind ja nicht so viele und es ist immer ziemlich schwer, welche zu finden? Es könnte z.B. ab und zu einer in Form eines aussagefähigen, persönlichen Posts im eigenen Blog über einen Laden schreiben und man verlinkt das dann hier? Nur so eine Idee... von Nicibiene...

    AntwortenLöschen
  7. juhu, dann reihe ich mich auch mal in den Blog ein, denn ich denke das hier ganz richtig bin, komme ja auch aus dem Vogtland.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen