Donnerstag, 30. Mai 2013

Anfrage

Hallo alle Miteinander,

mich hat eine Anfrage erreicht, die ich leider zu spät gelesen habe (Wo kann man nochmal den 30h-Tag beantragen?). Auch wenn die Frist jetzt schon abgelaufen ist, möchte ich sie euch nicht vorenthalten, vielleicht gibt es unter euch ja Kurzentschlossene ;):

Hallo,

hab gerade die Chemnitzer Nähen Seite gefunden und find das super interessant. Ich selbst nähe so ein bisschen Puppenkissen, bisschen Dekokissen,mal ein Kleidchen - aber das ist für mich schon die hohe Schule - bin also noch ziemlicher Beginner... 
Nun hätte ich auf einem Familienfest in der Nähe von Chemnitz die Möglichkeit, eigene Sachen auszustellen (zu verkaufen) und einen Workshop mit einzubinden, wo man evtl vor Ort etwas kleines nähen könnte. Das traue ich mir jedoch nicht so zu und würde mich riesig freuen, wenn vielleicht eine aus dem Näh-Blog dazu Lust hätte, mich zu begleiten - natürlich nur nach vorherigem Kennenlernen und wenn die Chemie stimmt für beide - ist ja klar. Dann könnten natürlich auch eigene Sachen angeboten werden. Viellicht könnt Ihr das in den Blog als Frage stellen oder als Rundmail mal anfragen, denn ich muss mich eigentlich bis Mi entscheiden, ob ja oder nein Teilnahme. Fest ist am 6./7. Juli. Ihr könnt Euch per Telefon oder Mail melden bei mir und ich würde mich sehr über Rückmeldung und Interessenten freuen!

Grüße an alle fleißigen Näherinnen

Falls Ihr Interesse haben solltet, könnt ihr die Kontaktdaten von  Christa-Maria gerne unter uwestochter[at]web.de erfragen (ich schaue jetzt auch wieder täglich rein, versprochen!).

Liebe Grüße
Bine

PS.: Hat jemand von euch eine Idee, wer das Wetter kaputt gemacht hat?

1 Kommentar

  1. Richtet doch die Kommentarmeldung via mail ein, dann verpasst man nichts und muss auch nicht ständig reinschauen ...

    AntwortenLöschen