Sonntag, 10. Februar 2013

Stoffmarkt in Dresden

Am 9.März macht der Holländische Stoffmarkt in Dresden Station. 

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich hinfahren kann, Lust hätte ich schon, aber es fehlt ein wenig an der Zeit und - ehrlich gesagt - an der Notwendigkeit - mein Stofflager müsste erstmal weiter abgebaut werden.

Aber allen anderen Stoffsüchtigen kann ich diesen Markt nur ans Herz legen, er ist wirklich die Fahrt nach Dresden wert!

Wer von euch ist dabei?

7 Kommentare

  1. Hallöchen,
    also ich werde fahren, zusammen mit ner Freundin :-) Ach das wird herrlich. Ich muss mir nur ein Limit setzen, sonst artet das wieder so aus wie im Juni:-)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Bin auf jeden Fall wieder dabei **freu**
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich fahre dieses Jahr auch, bin das erste mal dabei also wenns wichtige Verhaltenshinweise gibt her damit ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich auch schon darauf. Wahrscheinlich habe ich noch ein Rudel Stoff(-Markt)neulinge mit dabei. Ich bin schon ganz gespannt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Dann schaut doch unbedingt, wo und wann wir uns treffen, damit es feines Sachsen-näht-Bloggertreffen geben kann ... :-)

    AntwortenLöschen
  6. Nee, denn da ist ja "handgemacht" in Chemnitz.....

    AntwortenLöschen
  7. Oh!!!Da muss ich auch unbedingt hin!Wer nimmt mich mit? :)

    AntwortenLöschen