Dienstag, 18. September 2012

Wer bin ich? ;)

1. Wie heißt dein blog?

www.heymlichkeiten.blogspot.com

mein Shop: http://de.dawanda.com/shop/heymlichkeiten


2. Wo wohnst du?

im Erzgebirge


3. Wie bist du zum Nähen gekommen?

Ich hab schon als kleines Mädchen genäht und bin jetzt als Mama wieder kreativ geworden :)



4. Wie hat sich dadurch dein Leben verändert?

... ich hab immer irgendwas zu tun...



5. Welche Maschinen arbeiten bei dir?

eine alte Veritas (programm zickzack) und eine Aldi-Overlock ... und hoffentlich eine Brother Stick-/Nähmaschine


6.. Wo kaufst du deine Stoffe?

Michas, Dawanda, ...


7. Was ist dein Lieblingsnähbuch?

hab ich nicht... Zeitung de Ottobre...


8. Was ist Dein Lieblingsschnitt?

Danai und Xater, für mich Helma


9. Mal ehrlich - welche Dinge müsstest du endlich einmal beenden?

2 Jacken für meinen Mann...


10. Was möchtest du noch lernen?

Sticken und vieles mehr. Man lernt nie aus ;)


11. Was begeistert dich noch?

Stricken, Häkeln, Handwerken (als nächstes steht eine Flurgaderobe an)


12. Welchen Blog dürfen wir nicht verpassen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen