Samstag, 18. August 2012

Loop-Näh-Kurs ???

Ihr Lieben,

auch wenn uns Hoch "Achim" ordentlich einheizt, schweifen meine Gedanken doch schon Richtung Oktober und dass ich dann endlich selbstgenähte Loops tragen möchte. Nun wäre die Frage, ob jemand Interesse hätte, entweder das Loop-nähen mit mir gemeinsam zu lernen oder ob jemand, der das kann (wie Nadine, wie ich in ihrer Vorstellung gelesen habe ;)), sein Wissen an Loop-Neulinge weitergeben möchte ???

Es eilt erstmal nicht, sicherlich müssen wir als erstes den Ort für ein mögliches Treffen "klären", der für alle gut zu erreichen wäre, aber noch davor steht die Frage, ob überhaupt jemand Interesse hat ???


Liebe Grüße
Bine

7 Kommentare

  1. Oh also wenn es nicht allzu weit weg wäre würd ich mich dazugesellen...hab schon ein paar Loops genäht wäre aber sicher kein Fehler das nohmal erklärt zu bekommen;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bine,
    ich würde mich gerne dazu gesellen, jedoch geht es mir wie Arween wenn es nicht zu weit weg ist und ausserdem habe ich im Oktober eventuell eine kleine private Änderung, so dass ich zum nähen wohl eher kaum komme.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Da wäre das dann eine kleine Vogtlandrunde ;). Habt ihr Ideen, wo man das bei euch in der Nähe machen kann? Nähcafe oder ähnliches?

    AntwortenLöschen
  4. Das Nähcafe Nanini in Chemnitz wäre vielleicht ein geeigneter Ort. Ich geb da auch Kurse und würde mich bereit erklären, was auf die Beine zu stellen, wenn ihr Interesse habt.

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem Nähcafe wäre ganz gut und ich könnte ja mit Nadine zusammen fahren, wir wohnen ja nicht weit auseinander.

    Nur der Termin müsste halt nach dem 20.09. sein.

    Lg Steff

    AntwortenLöschen
  6. Das würde mir entgegen kommen, da kenne ich den Weg ;). Mal schauen, ob sich noch andere Interessenten finden, dann können wir uns ja an die Terminsuche machen (ich hatte so Richtung Ende September/ Anfang Oktober gedacht?).

    Da freu ich mich ;).

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich habe auch schon mal einen Loop genäht, er war nicht perfekt aber das Prinzip kenn ich schon mal...

    Wenn der Termin passt, würde ich auch mal vorbei kommen...

    LG
    Marlen

    AntwortenLöschen